head1
head2

Über uns

Die Firma Energiekonzepte Küppers hat sich zum Ziel gesetzt, individuell für unsere Kunden, optimale Energiekonzepte ihrer Immobilien zu planen.

Im Laufe der vergangenen Jahre stellte sich bei den täglichen Aufgaben unserer Firma Holzbau Küppers GbR immer öfter heraus, dass wenige Kunden sich vor Baubeginn, ein Energiekonzept für das komplette Bauvorhaben planen ließen. Dies aber im Nachhinein bedauerten, da sie von uns in Sachen Geldersparnis, Wirtschaftlichkeit, gesundes Wohnklima, Bauschadensfreiheit und vieles mehr, aufgeklärt wurden.

Durch unsere Vielzahl von Qualifikationen: Zimmerermeister, Technischer Fachwirt, Gebäudeenergieberater im Handwerk, Zertifizierter Luftdichtheitsprüfer und langjähriger Erfahrung direkt bei der Bauausführung, sowie bei der Bauplanung, verfügen wir über das nötige Know-how, ihnen ein zukunftsfähiges Bau- und Energiekonzept nach ihrem Wunsch zu erstellen.

Gerne unterstützen wir sie vom Entwurf, über die Ausführung, bis zur Fertigstelllung bei ihrem Bauvorhaben.


logo_luftdichtheit stempelvorlage_luftdichtheit